Aluminiumfreies Vanille Creme Deo ohne Natron

Aluminiumfreies Vanille Creme Deo ohne Natron für empfindlliche Achseln | Schwatz Katz

Liebe empfindliche Achseln, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es da, mein erstes wirksames aluminiumfreies Deo ohne Natron. Ich persönlich mag es am liebsten als Deo Creme auf Bio Sojawachs Basis, so lässt es sich einfach verteilen und riecht durch den Zusatz von Vanilleöl einfach umwerfend! Selbst in Neapel unter Urlaubsbedingungen hat es mich nicht enttäuscht. Nur beim Sport muss ich etwas nachlegen, aber das kommt auch bei herkömmlichen Deos mal vor. The Män meinte, er sei sich in Stresssituationen nicht sicher, dass es auch hält, und hat deshalb lieber welches mit Natron genommen. Ob es tatsächlich versagt hätte, hat er leider nicht ausprobiert. Alternativ findest du auch ein Rezept mit Beerenwachs als Basis, welches ebenso gut wirkt, dem aber meiner Meinung nach die Softness meines Favoriten mit Sojawachs fehlt. Weiterlesen

Bitte springe zu schwatzkatz.com, um einen Kommentar zu hinterlassen. Danke!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..